Gesunde Zähne – ein Leben lang

Gesunde Zähne bis ins Alter – bei entsprechender Pflege und Prophylaxe ist das durchaus möglich.

Deshalb entwickeln wir für Sie ein individuelles Prophylaxekonzept – zum optimalen Schutz Ihrer Zähne.

Parodontitis, eine Erkrankung des Zahnhalteapparats kann unbehandelt zum Zahnverlust führen und ernste Folgen für den allgemeinen Gesundheitszustand haben. Mit einer inidividuellen Parodontaltherapie können wir dieses Risiko in nahezu allen Fällen vermeiden.

Durch die moderne Endodontie – eine Behandlung im Zahninnern – können natürliche Zähne langfristig erhalten werden.

Materialien, die wir für die prothetische Versorgung Ihrer Zähne einsetzen, sind gesundheitlich unbedenklich. Neue keramische Materialien ermöglichen eine metallfreie Prothetik von natürlicher Ästhetik und perfekter Funktion.

Jeder zahnmedizinische Eingriff kann heute schonend und nahezu schmerzfrei durchgeführt werden. Wir klären Sie umfassend über die geeigneten Methoden der Anästhesie auf.

Call-Back Service

Sie möchten direkt einen Beratungstermin vereinbaren?

Nutzen Sie unser Terminformular oder lassen Sie sich von uns zurückrufen.

MO 8.00–12.30 Uhr & 15.00–18.00 Uhr
DI 8.00–12.30 Uhr & 15.00–18.00 Uhr